Weshalb  Bayerisch

Seit Jahren schon koche ich leidenschaftlich gerne in der Freizeit an verschiedenen öffentlichen Anlässen. Irgendwann hatte ich den Wunsch mehr aus dem Hobby  zu machen.  Am Food Truck Festival in Zürich studierte ich die Fahrzeuge und die entsprechenden Angebote. Da reifte die Idee, einen eigenen fahrbaren Verkaufsstand auf der Basis eines dreirädrigen Piaggio TM zu bauen. Bei meinen bayerischen Wurzeln war das Angebot der Speisen auch schnell gefunden. Eine gute frische Weißwurst mit Händlmaier Senf, frische Brezeln und natürlich Weissbier ab Fass muss es sein. Immer mehr Geniesser entdecken auch hierzulande die Vorzüge einer echten bayerischen Küche mit ihren Schmankerln. Auch Weissbiere haben mittlerweile einen grossen Freundeskreis gefunden. Es ist auch möglich neben Weissbier, ab dem zweiten Zapfhahn,  eine regionale Bierspezialität auszuschenken.